Unsere Jitsi Meet* „Server“ Angebote in der Übersicht

Die Nutzung unseres Angebotes ist in DE, CH und AT möglich und ausschließlich für Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbstständige Freiberufler im Sinne des § 14 BGB zulässig.



Jitsi Meet* Server

Teilnehmer insgesamt *1

Moderatoren

Gleichzeitige Räume

Kosten *2 (zzgl. MwSt.)

Laufzeit 1 Monat *3 (Abo)

Kosten *2 (zzgl. MwSt.)

Laufzeit 3 Monate *3 (Abo)

Kosten *2 (zzgl. MwSt.)

Laufzeit 6 Monate *3 (Abo)

Kosten *2 (zzgl. MwSt.)

Laufzeit 12 Monate *3 (Abo)

Zahlungsarten


Basis Videofunktionen

Individuelle Kamera-Nutzung

Individuelle Audio-Nutzung

Teilnehmer einladen

Einladung zur Versammlung

Einmalige & Serienkonferenzen

Eintrittserlaubnis / Warten

Screensharing

Chat

Handzeichen (Wortmeldung)

Qualitätseinstellungen

Vollbildmodus

Youtube Video teilen

Hintergrundschärfe aktivieren

Alle Teilnehmer treten stumm geschaltet bei

Alle Teilnehmer treten ohne Video bei

Follow-me für alle Teilnehmer

Sprache Deutsch / Englisch

Alle stummschalten

Konferenz einbetten

DSGVO-konform

Konferenz mit Passwort sichern

Verschlüsselung (WebRTC)

SSL-Zertifikat

Standort Rechenzentrum


SERVER 100

Monitor User Icon weiss

Jitsi Meet* Server 100

bis zu 100

unbegrenzt

unbegrenzt

50,34 €

Nur für kurze Zeit!

48,66 €

Nur für kurze Zeit!

46,97 €

Nur für kurze Zeit!

44,45 €

Nur für kurze Zeit!

Kreditkarte

PayPal

Düsseldorf

SERVER 200

Monitor User Icon weiss

Jitsi Meet* Server 200

bis zu 200

unbegrenzt

unbegrenzt

83,19 €

Nur für kurze Zeit!

81,51 €

Nur für kurze Zeit!

80,59 €

Nur für kurze Zeit!

78,07 €

Nur für kurze Zeit!

Kreditkarte

PayPal

Düsseldorf

TOPSELLER!

INDIVIDUELL

Monitor User Icon weiss

Jitsi Meet* Server Individuell

unbegrenzt

unbegrenzt

unbegrenzt

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

Kreditkarte

PayPal

Düsseldorf

*1 – Die Anzahl der „Teilnehmer insgesamt“ beziffert die maximale Gesamtzahl aller Teilnehmer eines Angebotes verteilt auf einen oder mehrere Räume inklusive aller Moderatorenzugänge. Bitte beachten Sie dazu die technischen Hinweise, die Sie HIER finden. Die Nutzung unseres Angebotes ist in DE, CH und AT möglich.
*2 – Alle Preisangaben sind monatlich und zzgl. der aktuellen MwSt. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbstständige Freiberufler im Sinne des § 14 BGB.
*3 – Alle Angebote beinhalten eine Mindestvertragslaufzeit von 1, 3, 6 oder 12 Monaten und verlängern sich jeweils automatisch um die gewählte Laufzeit. Die ausgewiesenen Kosten bei einem „Aktionsangebot“ können bei Vertragsschluss für die Gesamtlaufzeit kontiert werden.

Zahlungsarten

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen in unserem Shop für die einzelnen Pakete zur Verfügung.

Zahlungsart-Kreditkarte

Kreditkarte

Zahlungsart-PayPal

PayPal


Server

Unsere Server Angebote für die Videokonferenz Lösung auf Basis der Open-Source-Software Jitsi Meet* berechnen wir nach Anzahl der Teilnehmer insgesamt.

Mit unseren Server Angeboten für Jitsi Meet* setzen Sie auf die richtig Serverlösung, wenn Sie größere Videokonferenzen mit 100 und mehr Teilnehmern benötigen.

Die dedizierten Server Instanzen für Jitsi Meet* stellen wir für Sie in unserem Rechenzentrum Düsseldorf bereit. Sie können mit unseren Server Angeboten für Jitsi Meet* Konferenzen für 100, 200, 400, 600, 800 oder mehr Teilnehmern bereitstellen. Damit ist es möglich, größere Veranstaltung, Konferenzen bzw. Schulungen und Podiumsveranstaltungen abzubilden.

Falls Sie eine Konferenz oder auch einen Parteitag veranstalten möchten, zu dem Sie mehrere hundert Teilnehmer erwarten, sind unsere Jitsi Meet* Serverlösungen die ideale Lösung für Ihre Anforderung. Sie können auf alle Funktionen von Jitsi Meet* zurückgreifen und z.B. Live-Umfragen starten, einen Chat initiieren und Ihre Inhalte allen Teilnehmern präsentieren.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich die Teilnehmer in sogenannten „Break-Out-Räumen“ zu kleinen Gruppen treffen und sich dort austauschen. Eine Whiteboard-Funktion ermöglicht es Ihnen in kleineren Gruppen und größeren Teams Inhalte gemeinsam zu erarbeiten.

Dabei behalten Ihre Moderatoren jederzeit die Kontrolle über Ihre digitale Veranstaltung und steuern die Videokonferenz mit allen gewünschten Funktionen und Optionen. Durch diese Verwaltung ist es möglich, dass Sie vorgeben können, ob die Teilnehmer beim Eintritt in das Video-Meeting Ihre Kamera bzw. Ihr Mikrofon anhaben?! Die Lobby-Funktion ermöglicht es alle Teilnehmer zuerst zu sammeln bevor durch den Moderator bzw. den Veranstalter Einlass in den Videokonferenzraum gewährt wird.

Alle übertragenen Daten werden von Jitsi Meet* verschlüsselt übertragen und unsere Server-Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf stellt einen sicheren und datenschutzkonformen Betrieb bereit.

Da die Software Jitsi Meet* eine quelloffene Open-Source Software für den Betrieb von Videokonferenzlösungen ist, können Sie bereits jetzt die Videosoftwarelösung mit vielen etablierten Videokonferenzsystemen und deren Hardware und Software sowie weiteren Softwarelösungen vereinen.

Es stehen bereits zahlreiche fertige Schnittstellen für Jitsi Meet* zur Verfügung, so dass man beispielsweise das Kursmanagement- und Lernmanagementsystem (LMS) Moodle als Plattform durch Jitsi Meet* erweitern. Die Software bietet damit die Möglichkeit kooperative Lehr- und Lernmethoden zu unterstützen.

Es besteht auch die Möglichkeit Jitsi Meet* im Rahmen einer digitalen Collaboration Plattform zu integrieren. Ihre Mitarbeiter im Unternehmen, öffentlichen Träger bzw. im Rahmen von behördlichen Umgebungen, haben damit die Möglichkeit neben der Videokonferenzfunktion auf einen gesicherten Chat, als Alternative zu WhatsAPP oder auch auf eine datenschutzkonforme Datenablage (Storage) zurückzugreifen, um alle Daten gesichert und verschlüsselt abzulegen.

Alle Funktionen der internen Kommunikation werden gebündelt und es gibt nur noch eine Plattform, um sicher und datenschutzkonform zu kommunizieren.

Unsere Jitsi Meet* Experten beraten Sie gerne bei der Integration der Videokonferenzlösung in Ihre Umgebung und ermöglichen auch durch einen optionalen Proof-of-Concept (POC) der Prüfung Ihre individuelle Anforderung.

Bitte sprechen Sie uns für Ihre individuelle Anforderung an. Wir erstellen gerne für Sie ein passendes Angebot.

Jitsi Meet Shop

Jitsi Meet* Paket auswählen und einfach online bestellen!

Vorteile der Videokonferenz Lösungen auf einen Blick

  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Einrichtung direkt via „click and play“
  • Über Webbrowser einsatzfähig
  • App für Android bzw. iOS.

FAQ – Jitsi Meet*

In unserem Frequently Asked Questions Bereich finden Sie häufig gestellte Fragen zu Jitsi Meet*.

✓ FAQ

Mit unseren FAQ (Frequently Asked Questions) möchten wir gerne umfassend auf Ihre möglichen Fragen eingehen und Ihnen dazu passende Antworten geben.

Wir haben viele Fragen bereits zu der von Ihnen genutzten Anwendung gesammelt, erweitern diesen Bereich stetig, damit Sie die Antwort auf Ihre Frage finden.

✓ Allgemeine Fragen

  • Wie funktioniert Jitsi Meet*?
  • Was ist der Unterschied zwischen Jitsi und Jitsi Meet*?
  • Welche Vorteile hat Jitsi Meet* gegenüber anderen kommerziellen Videokonferenz-Lösungen?
  • und viele weitere FAQ …

✓ Technische Fragen

  • Welche Voraussetzungen muss mein Internet-Browser erfüllen, damit ich Jitsi Meet* nutzen kann?
  • Welche Voraussetzungen für die Kamera und Mikrofon gibt es?
  • Welche Bandbreite benötigt man?
  • und viele weitere FAQ …

✓ Fragen zur Sicherheit

  • Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
  • Werden die Inhalte verschlüsselt?
  • Unterstützt Jitsi Meet* eine End-to-end-Verschlüsselung?
  • und viele weitere FAQ …
Individuelles Jitsi Meet Angebot

Fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an!

Jitsi Meet*

Das Open-Source Tool Jitsi Meet* ermöglicht Videochats und -konferenzen direkt im Browser zu starten. Auf unseren datenschutzkonformen Servern in Deutschland bieten wir verschiedene Hosting-Pakete an. Jitsi Meet* eignet sich nicht nur für Unternehmen, sondern aufgrund seiner hohen Datensicherheit auch für Schulen, Universitäten, Firmen, Vereine und Verbände.

Das Handling ist ganz einfach: ein Jitsi Meet* Hosting-Paket bestellen, dann den Jitsi Meet* Zugang anklicken und schon kann man seine Videokonferenz im Browser starten. Den Link mit dem Konferenznamen im Browser an seine gewünschten Teilnehmer:innen versenden und schon kann es losgehen. Die Teilnehmer:innen klicken auf den Konferenznamen-Link im Browser und können nach Anmeldung mit Mikrofon und Kamera an der Videokonferenz teilnehmen.

Auf dem öffentlichen Jitsi Meet*-Server hingegen gibt es seit August 2023 eine Login-Neuerung: Die Moderation, die das Meeting aufsetzt, benötigt einen Account, mit dem er/sie sich bei Jitsi Meet* einloggt. Möglich ist das bislang mit einem Facebook-, GitHub- oder Google-Account. Anonyme Meetings sind also künftig nicht mehr möglich, was den allgemeinen Sicherheitsstandard bei Jitsi Meet* erhöht.

Die Jitsi Meet* Teilnehmer:innen können ihren eigenen Bildschirm im Videochat teilen. Eine weitere Kommunikation über einen Textchat ist auch vorhanden.  

Da nicht alle Teilnehmer:innen ihren Hintergrund zeigen möchten, ist der Hintergrund der Webcam frei wählbar („kein Hintergrund“, „Hintergrund leicht unscharf“, „Hintergrund unscharf“, den „eigenen Bildschirm“ oder „ausgewählte Motive“).

Für die Moderation hat Jitsi Meet* verschiedene praktische Funktionen, wie z.B. bei zu vielen Hintergrundgeräuschen in dem Videochat können alle Teilnehmer:innen per Klick stummgeschaltet werden.     

Jitsi Meet* kann der Nutzer als Web-App und als Smartphone-App für iOS und Android nutzen. Das bedeutet für die Videochat-Nutzer große Flexibilität, ist doch nicht immer ein PC mit Bildschirm im Einsatz, dann geht es auch per Tablet oder Smartphone.

Aus Sicherheitsgründen werden die Räume der Videokonferenzen automatisch geschlossen, wenn der/die letzte Teilnehmer:in den Jitsi Meet* Raum verlassen hat. Die Chats werden automatisch nach dem Ende gelöscht. Einzelne Browser bieten auch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an.

Weitere Infos zu open-source Video-Konferenz Lösungen.